FAQ zum Auto verkaufen bei der HUK-Autowelt Mit unseren Antworten möchten wir Sie beim Verkauf Ihres Gebrauchtwagens unterstützen. Sollten Sie darüber hinaus noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns einfach unter der Nummer 0211 54 23 23 50 an.
Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.
Warum sollte ich mein Auto an die HUK-Autowelt verkaufen?
Wie ermittelt die HUK-Autowelt den finalen Ankaufspreis für mein Fahrzeug?
Bekomme ich für mein Fahrzeug bei der HUK-Autowelt den höchsten Preis?
Muss ich Gebühren bezahlen wenn ich mein Fahrzeug nach der Bewertung doch nicht verkaufe?
Kann ich auch ohne Termin mein Fahrzeug bei der HUK-Autowelt vor Ort bewerten lassen?
Was muss ich für den Verkauf meines Autos mitbringen?
7. Wie erhalte ich das Geld für mein Auto?
Kann ich mein altes Auto bei euch auch gegen ein neues Fahrzeug in Zahlung geben?
Muss ich Kunde der HUK-COBURG sein, um mein Auto bei Ihnen verkaufen zu können?
Wie kann ich einen Bewertungstermin in einer Filiale vereinbaren?
Kann ich ein Auto im Auftrag eines Familienmitglieds oder Bekannten an die HUK-Autowelt verkaufen?
Kann ich meinen Termin verschieben?
Können Sie mein Fahrzeug bei mir zu Hause bewerten?
Was geschieht nach dem Verkauf mit meinem Fahrzeug?
Warum weicht der ermittelte Fahrzeugwert vom Preis auf dem Privatmarkt ab?
Mein Auto ist nicht fahrbereit. Kann ich es trotzdem an die HUK-Autowelt verkaufen?
Kann ich ein geerbtes Fahrzeug an die HUK-Autowelt verkaufen?
Kann ich ein gewerblich genutztes Fahrzeug an die HUK-Autowelt verkaufen?
Kann ich ein finanziertes Auto an die HUK-Autowelt verkaufen?
Bleibt mein Fahrzeug nach dem Verkauf direkt in der Filiale?
Kann ich mein Kennzeichen behalten?
Kauft die HUK-Autowelt alle Autos, unabhängig von Baujahr und Zustand an?
Kann ich mein Fahrzeug nach der Bewertung auch direkt verkaufen?
Kauft die HUK-Autowelt auch mein Elektroauto an?